Frage von KidInksGirl, 41

Weiße Zähne mit Tricks?

Hallo Leute,ich hab nicht so weiße Zähne obwohl ich meine Zähne 2 mal täglich putze, Ich wollte fragen ob jemand Tricks kennt wie man sie weisser machen kann! :)

Antwort
von Zahni1988, 11

Ich würde dir eine professionelle Beratung beim ZA empfehlen. Eine dauerhafte Anwendung von Zahnpasten zur Zahnaufhellung ist nicht gut, da diesen einen hohen RDA- Wert haben und Zahnschmelz abtragen. Diese Zahnpasten lösen auch außschließlich äußere Auflagerungen/ Verfärbungen. Es gibt jedoch noch zahlreiche andere Möglichkeiten von Zahnverfärbungen (Tetrazykline, Fluorosen, MIH, Traumata,...), welche zuerst angeklärt werden sollten. 

Zu den Homebleaching-Methoden haben sich individuelle Bleachingschienen bewährt, welche der Zahntechniker anfertigt. Ebenfalls kann der Zahnarzt in der Praxis Kurzzeitbleachen ("inoffice"). 

Antwort
von MeliixXx, 24

Ich nehme immer die Marke  pearl drops die macht richtig weisse Zähne und man kann sie täglich benutzen. Kaufe sie im denner (schweiz).

Kommentar von KidInksGirl ,

Danke, werde ich mal ausprobieren! :)

Antwort
von Hilfe12343, 23

Schau mal auf Youtube das gibt es ganz viele DIYs....Aber pass auf und übertreib es nicht, das ist nämlich auch nicht gesund

Antwort
von TheMentaIist, 26

Evtl. Bleeching-Strips verwenden :)

LG ~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten