Frage von Ijano0106, 6

Weiße Zähne bekommen ohne elektrische Zahnbürste ?

Hallo, Meine Zähne sind nach dem sie beim Zahnarzt so gereinigt worden sind total schön weiß,aber nur für ne Woche oder so.Ich putze immer sehr gründlich Zähne, nur darf ich nicht mit einer elektrischen Zahnbürste,da ich mir damit immer das Zahnfleisch hoch schiebe.Was kann ich tun um weißere Zähne zu bekommen?

Antwort
von DBKai, 2

Soweit ich gelesen/gehört habe und soweit ich glaube, soll folgendes gut für die Zähne sein:

  • nicht rauchen
  • wenig Zucker
  • gesunde Ernährung
  • regelmäßig die Zähne gründlich putzen (Zahnbürste regelmäßig auswechseln)
  • genug trinken
  • Zahnseide verwenden

So eine Zahnreinigung hab ich auch schon einmal machen lassen - die war gut... Auf Youtube kannst du auch Videos dazu suchen - es gibt bereits ein paar Youtuber die hierzu Videos gemacht haben. 

Antwort
von Delveng, 4

Trotz der täglichen Nutzung einer elektrischen Zahnbürste sind meine Zähne nicht weiß.

Antwort
von Inked95, 3

2-3 mal am Tag gründlich die Zähne putzen und eventuell auch eine Mundspülung benutzen, außerdem musst du natürlich auch auf deine Ernährung achten. :-)

Antwort
von Goson, 4

es gibt eine Zahnpasta, zum aufhellen der Zähne. In jeder Drogerie.  Anwendung ein mal die Woche. Eigentlich nur zu empfehlen, wenn man raucht (gelbe Zähne) oder viel schwarzen Tee trinkt (braune Zähne).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten