Hallo Ich hätte da ne Frage wie man schnell und billig weiße Zähne bekommt Ich hab gehört das es mit Backpulver helfen soll stimmt es und wie funktioniert es
LG

Es gibt eine ganz tolle Zahnpasta, kann man in der Apotheke kaufen.
Pearls & Dent heißt sie, hier findest Du einen Testbericht:

Autsch! Ich glaube, allzu oft machst du das nicht, bevor die Zähne im Eimer sind.
Professionelle Zahnreinigung (ohne Paradontoseprophylaxe) beim Zahnarzt kostet so um die 30-50 €, wirkt wahre Wunder und hält ca. 1 Jahr.
Die Zähne werden nicht weiß, aber strahlend sauber. Das ist es, was dann wirklich gut aussieht. Niemand hat wirklich weiße Zähne.
Odol med3 pro!!!!!!!!! Die ist so gut, wie der Zahnarzt!!!!!!! ;) Das ist eine Zahpatse, aber es gibt auch andere Mittel von der Marke, die ziehmlich gut helfen. Aber Backpulver würde ich nicht ausprobieren.

wenn du es oft machst hast hinterher ganz wundes zahnfleisch
ab und zu ein bisschen salz auf die zahnpasta tun. mach ich ca. alle 3-4 wochen. hat den gleichen effekt wie perlweiß. nur, dass es um einiges günstiger ist. auch möglich ist natürlich eine zahnpasta mit bleachingeffekt.
man muss dazu sagen, dass backpulver und salz wohl nicht so gesund sind, da sie den zahnschmelz verletzen. also nicht zu oft machen.
ja das funktioniert...aber es löst i-was auf...hat man mir mal so erzählt!
sonnenlady am 22. April 2009 16:54 den Zahnschmelz. Ohne den gibts ordentlich Karies.
bleaching ist zu teuer, aber es gibt eine neue zahncreme, die relativ gut bewertet wurde

backpulver mit wenig warmem wasser vermischen, auf die zahnbürste...und putzen !