Frage von ksnnxk, 77

weisse zähne auf natürliche weise?

guten tag zusammen. meine frage ist ob ihr vielleicht ein paar tips kennt wie ich meine zähne etwas weisser bekommen kann? meine zähne sind vorne relativ weiss aber meine eckzähne die man halt noch sieht sind komischerweisse ein bisschen gelb und das nervt mich zum teil wirklich. kennt ihr da vielleicht möglichkeite die meine zähne nicht beschädigen und sie etwas bleichen?

dankeschön und liebe grüsse

Antwort
von Deichgoettin, 30

Eckzähne sind immer einen Ton gelber, als die anderen Zähne. Da kannst Du versuchen was Du willst, das bleibt so.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern.
Laß Dich von Deinem Zahnarzt beraten und eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. (Diese ist sowieso vor jedem Bleaching erforderlich). Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee, Rotwein, Tabak und/oder verschiedene Lebensmittel auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen.
Oft reicht solch eine PZR völlig aus und ein Bleaching ist nicht mehr erforderlich.

Kommentar von ksnnxk ,

vielen lieben dank

Kommentar von Deichgoettin ,

Sehr gerne :-))

Antwort
von Coolnuss, 41

Das ist normal, dass die Eckzähne ein bisschen gelber sind. Versuchs vlt mit speziellen Zahnpasten.

Antwort
von Felinira, 23

Versuchs auf keinen Fall mit diesen Weißmachzahncremes, alles was die machen, ist den Zahnschmelz abzuschmirgeln und dann werden dir irgendwann ständig die Zähne wehtun bei Heissen oder kalten Getränken

Antwort
von spugy, 38

Wirklich gut und mit dauerhaften ergebnis kann sie nur ein zahnartz durchführen. Kostet aber auch viel mehr als die bleichprodukte aus dem supermarkt

Antwort
von Felinira, 32

Mit Kohle, ist ein uralter Trick auch wenn es sich wiedersprüchlich anhört, Naturvölker achen das und haben top Zähne..

Ein bleaching ist sonst auch nicht schädlich, halt nur teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten