Frage von DanielBalog97, 18

Weiße (Xenon) Lichter als Ersatz birne?

Hallo Leute, ich fahre einen Audi B6 2004 A4 mit den originalen Serien Lichter. Da ich es aber heller möchte, dachte ich mir, ob es die vorderen Birnen auch in weiß gibt und sozusagen wie in einer Xenon Optik dass es heller ist? Ich Hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke

Antwort
von xGiGaGaMerx, 11

Xenon-Optik heißt nicht, dass diese heller sind. Das Licht ist einfach bläulich.
Ich hatte bei meinem alten Auto von Osram die Nightbreaker, welche echt super waren & auf Amazon bekommst du die für ein guten Preis!
Bei ATU zahlst wohl das doppelte bis dreifache.

Einfach mal ausprobieren!

Antwort
von Alleswisserr, 11

Ist Xenon nicht Blau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten