Frage von Julia2802,

Weiße Würmer im Stuhlgang...?!

Also das ist mir jetzt echt peinlich, aber ich habe letztens festgestellt, dass sich in meinem Stuhlgang kleine weiße Würmer befinden... Kriegt man die auch ohne Arzt weg?

Hilfreichste Antwort von Blake90fication,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das sind Madenwürmer. Die bekommt man, wenn man nicht ausreichend gewaschenen Salat ißt.

Alleine gehen die nicht weg, da man sich im Schlaf unbewusst kratzt, dadurch dann die ausgeschiedenen Eier an den Fingerspitzen hat und sich über Auto-Selbstinfektion (mit anderen Worten: Finger an den Mund bzw. Nase) wieder selbst ansteckt.

Etwa 40% aller Deutschen leiden mindestens einmal im Leben daran. Dagegen gibts Tabletten und Säfte, die du dann einmal vor und nach dem Essen einnehmen musst. Das Medikament färbt deinen Stuhl dann ein- bis zweimal blutrot, sorgt aber dafür, dass ALLE Viecher ausgeschieden werden.

Wichtig: Hände waschen, Unterwäsche mehrfach täglich wechseln und nur bei mindestens 60, eher 90 Grad waschen und auch die Bettbezüge (insbesondere das Laken) wechseln, damit eine erneute Ansteckung ausgeschlossen werden kann.

Das wars dann auch schon. Läuft in der Regel problemlos ab. Einfach zum Arzt gehen, Sache erklären, Rezept bekommen, zur Apotheke, heute abend schlucken und in Ruhe schlafen. Dann bist du die "Mitbewohner" zum Wochenende bereits los.

Antwort von Mystika1245,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein...

Geh auf jeden Fall zum Arzt!!!

Antwort von crazyrat,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein. Du hast vermutlich dann einen Wurmbefall und musst dann eine Art Wurmkur bekommen, nur so gehen die wieder weg.

Antwort von lollipop6432,

hey ich habe damit so meine erfahrungen du darfst nichs süßes in der zeit essen sonst kommen die in der zeit wieder und ich hab dagegen karotten gegessen weil die karotin enthalten und das mittel gegen klein tiere und parasiten sind des wegen sollen auch hasen damit gefüttert werden egal zurück zu den würmern die sind nicht schlimm auch wenn es wiederlich aussieht und du das gefühl hast das sie in deinem hintern rum krabbeln . hab alles schon hintermir und bei mir hat so um die 10 tage gedauert damit sie alle entgültig weg waren

Antwort von badandworst,

Da muss Dir Garnichts peinlich sein!

Auch wenn, mich würd schon interessieren, wo die Tierchen herkommen - könnten harmloses Zeug sein oder aber Triichienen sein oder Leberegel - beides sehr gefährliche Dinger, warste Im Ausland, haste irgendwas ausgeflipptes gegessen usw.

ZUM ARZT!

Antwort von apspdp,

geh zum arzt. MACH SOFORT EINEN TERMIN

Antwort von KUGVINC,

Das hatte ich mal als Kleinkind, als ich Sand gegessen hab. Ich war zum Arzt gegangen dannach war es weg. Würmer sind nicht gefährlich aber auch nicht sinnvoll, da sie die Minerallien aus deiner Nahrung aufnehmen. Ich glaube es würde schneller gehen sie loszuwerden, wenn du zum Arzt gehst.

Antwort von wellspass,

Nein! Sofort zum Arzt, denn einige Würmer sind sehr aggressiv und nisten sich dann vielleicht im Muskelgewebe ein. Der Arzt muß feststellen, welche Würmer es sind, erst dann kann man die Bekämpfung wirkungsvoll machen.

Antwort von blackcat007,

solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen,er wird Dir ein Wurmmittel verordnen.Sie müssen weg.Hast irgendetwas nicht genügend abgewaschen,dann kann so etwas passieren.LG

Antwort von Novitaurus,

Wie lautet Deine Adresse, ich sende Dir dann ein Medikament. Oder was hältst Du davon, mal zu einem Arzt zu gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community