Frage von Flexfire30, 60

Weiße Würmer im kot hilfeeeee!?

Hallo, 2015 silvester hatte ich zum ersten mal diese kleinen würmer in meinen kot und die würmer hatte ich nur einmal also 2015 silvester und zurzeit fühle ich ürgentwas in meinen hintern rumm krichen :D aber ich hab die nicht mir gesehen in mein kot denkt ihr die kommen wieder und ist es schlimm das ich nicht zum artzt gegangen bin (2015)

Antwort
von Him6eere, 34

Ich zitiere mal Blake90cification:

Das sind Madenwürmer. Die bekommt man, wenn man nicht ausreichend gewaschenen Salat isst.

Alleine gehen die nicht weg, da man sich im Schlaf unbewusst kratzt, dadurch dann die ausgeschiedenen Eier an den Fingerspitzen hat und sich über Auto-Selbstinfektion (mit anderen Worten: Finger an den Mund bzw. Nase) wieder selbst ansteckt.

Etwa 40% aller Deutschen leiden mindestens einmal im Leben daran. Dagegen gibt's Tabletten und Säfte, die du dann einmal vor und nach dem Essen einnehmen musst. Das Medikament färbt deinen Stuhl dann ein- bis zweimal blutrot, sorgt aber dafür, dass ALLE Viecher ausgeschieden werden.

Wichtig: Hände waschen, Unterwäsche mehrfach täglich wechseln und nur bei mindestens 60, eher 90 Grad waschen und auch die Bettbezüge (insbesondere das Laken) wechseln, damit eine erneute Ansteckung ausgeschlossen werden kann.

Das wars dann auch schon. Läuft in der Regel problemlos ab. Einfach zum Arzt gehen, Sache erklären, Rezept bekommen, zur Apotheke, heute Abend schlucken und in Ruhe schlafen. Dann bist du die "Mitbewohner" zum Wochenende bereits los.

Antwort
von newbie80, 21

Ab zum Arzt mit dir. Da kriecht im Normalfall nix rum. 

Antwort
von XxTwoshxX, 20

Geh zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community