Frage von Spezyra, 27

Weiße Warzen am Finger?

Hallo erstmal.Ich habe ein großes Problem:Einige weiße Warzen am Finger.Sie verlaufen irgendwie an meinem Nagel vorbei und sind fest.Habe sie ne Zeit lang mal behandelt mit so einer teuren,roten Salbe8die eig. für Fußwarzen gedacht war),dann wurden sie nach intensiver Benutzung immer braun und matschig.Eine Freundin hat mich mal drauf angesprochen,was mir natürlich sehr unangenehm war.Will meine Hände auch nirgendwo mehr zeigen.Ich leide da sehr drunter. ;( LG

Antwort
von Droelfhundert, 20

Arzt? :D der vereist die vllt hatte auch mal Warzen

Kommentar von Spezyra ,

Kann man das nicht auch irgendwie...zu hause machen?

Kommentar von Droelfhundert ,

es gibt so nen lack den draubpinselt man kann sie abbeten lassen aber das ist wohl eher aberglaube oder du kannst in die Apotheke gehen und da so nen stempel holen mit dem du die warze selber vereisen kannst aber das ist nicht immer erfolgreich

Kommentar von Spezyra ,

Danke :)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 20

Geh mal zum hautarzt der wird die warzen dann vereisen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten