Weiße Wanne ist undicht. Unser Keller am Hang ist feucht. Kann ich über Nägel in den Fugen mit einem Feuchtemesser beim nächsten Starkregen den Fehler finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mängelrüge mit Fristsetzung an den AN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte ist eine WEISSE WANNE?

Wenn die Kellermauer nass ist, dann sollte man eine Lecksuchfirma konsultieren, die möglicherweise die Ursache für die Nässe finden wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise, besser wäre es vielleicht einen Fachmann ins Haus zu holen, der weiß bestimmt wie man da vorgehen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach die Baufirma kontaktieren. die müssen nähmlich gewährleistung geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, deshalb plane ich nur schwarze Wannen...

Ich habe das mit den Nägeln nicht verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?