ich bin künstlerisch und handwerklich eher unbegabt und möchte meine weißen Wände verschönern, hat jemand Ideen?
komplett streichen ist mir zu viel, ich habe an Linien oder Schablonenzeichnungen gedacht, möchte aber keinen größeren Schaden anrichten :)

Schau mal unter Wandtattoo! Oder geh hier drauf: http://shop.ebay.de/items/W0QQnkwZwandtattooQQarmrsZ1QQfromZR40QQ_mdoZ

Hab meine Wände erst letzte Woche weiss tapeziert. Mit Styropor habe ich einen grossen Rahmen an die Wand geklebt, die Innenfläche mit dunkelroter Glitzerfarbe gestrichen und weisse Ornamente mit Hilfe von Schablonen hinein gesprüht. Sieht einfach fantastisch aus. Du kannst aber auch z.B. Styropor-Deckenplatten ganz günstig im Bauhaus kaufen. Die gibt´s mit verschiedenen Mustern. Wenn du die in Deiner Wahlfarbe streichst/ lackierst und versetzt an der Wand anbringst, erhält der Raum einen künstlerischen Touch. Ist auch noch sehr günstig.

Schau mal bei Bonprix.de unter Wandsticker. Vielleicht trifft das deinen Geschmack.
Es gibt aus Wandaufkleber...
auch
Es gibt Schablonen, mit denen Du Muster an der Wandkante auftupfen kannst.

Ich habe an meiner hellen Wand breite graue Streifen gestrichen,einfach gerade abkleben.
Weiße Wände kann man sehr schön, je nach Einrichtungsstil mit Bildern von z.B. zarten Blüten oder schwarz-weiß Bildern dekorieren. Auch unter PopArt-Vintage findet man tolle Bilder, die zur weißen Wand passen. Schau doch mal rein unter: www.emotion-trends.de , dort sind moderne und stilvolle Wandbilder zu finden. Qualitativ hochwertig und gut im Preis.