Weiße Verfärbung an Zehenägeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Verfärbungen auf den Nägeln können auf einen zum Zeitpunkt des Wachstums dieses Nagelbereiches vorhandenen Mineralienmangel hinweisen und damit auf evtl. Probleme mit einem Organ. Ein Arzt oder Experte (zur Not ohne Gewähr Mr. Google)  kann dir da näheres sagen. Deine Verfärbungen sind schon massiv. Wenn du dich aber vollkommen gesund fühlst und diese Verfärbungen plötzlich auftraten könnte es tatsächlich ein Pilz sein, kenn mich da aber nicht aus. Also ich würde einen Arzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Verdickte, verfärbte Zehnägel.

Am schnellsten hilft in diesem Fall, meiner Erfahrung nach nur das Fußnagel Spray

,

google mal" schnelle, einfache Methode

Nagelpilz"

Viele liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bessere Fußpflege wäre ein Anfang..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht mir stark nach nagelpilz aus :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Pilz sein, einfach mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung