Weiße Vans wie waschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Schuhe (auch Vans) kann man bedenkenlos in der Waschmaschine waschen...

Du kannst es ja zuerst mit der Hand versuchen und damit den größten Schmutz wegmachen und dann im Schongang der Waschmaschine ganz sauber machen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört das man sie mit einem Tennisball in die Waschmaschine tun soll, ob das gut funktioniert weiß ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilya1712
15.04.2016, 14:51

das macht man bei Daunen (Jacken)

1

kannst ganz normal waschen 40grad Pflegeleicht und evtl. noch etwas mit waschen sonst donnert es in der Waschmaschine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?