Frage von BuisnessIsBoo, 96

Weiße Vans waschen ohne gelb zu werden?

Heeey hab mir weiße vans zugelegt und habe mitbekommen das eine Freundin sie mit Wasser geputzt hat und sie nun gelb sind.. Wie putze ich meine ohne das sie gelb werden? Wenn sie in der Waschmaschine waren werden sie danach nicht auch gelb? Geht es vielleicht mit klorex? Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meSembi, 80

Nimm Vollwaschmittel mit Bleiche. Eventuell hilft diese. Außerdem, schau Auf der Herstellerseite ob diese Pflegehinweise haben. Wenn ja, mache es wie dort beschrieben.

Kommentar von BuisnessIsBoo ,

Vielen Dank 😇

Kommentar von meSembi ,

Gern Geschehen :) Und vielen Dank für die Auszeichnung!

Bleiben die Vans schön weiß?

Antwort
von Unwissend123321, 75

Und wenns nur nen kleiner Fleck ist, wo eine komplettwäsche sich nicht lohnt...ich hab unten am Sofa nen Kunststoffrand, da mach ich dann nen Klecks Rasierschaum drauf, lass ne Viertelstunde einwirken und wisch es dann mit nem trockenen Küchentuch weg. Dürfte da auch klappen.

Antwort
von HollywoodFinest, 60

http://de.m.wikihow.com/Weisse-Vans-Schuhe-reinigen ich hoffe dir kann dieser link weiterhelfen es sind mehrere Methoden mit Anleitung aufgelistet

Antwort
von fifagirl, 53

Mch sie einfach mit einem weißem t-shirt in die waschmaschine da passiert nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten