Frage von J13M7, 116

Weiße Ultra Boosts mit Ölflecken?

Hab meine weißen Ultra Boost bisher 2 mal getragen, allerdings bin ich einmal mit dem Fahrrad gefahren und jetzt sind da so kleine schwarze Flecken drauf, vermutlich kommen diese von der Fahrradkette! Hab mir jetzt mal Crepprotect zu gelegt allerdings bekomme ich damit diese schwarzen Punkte auch nicht raus... Falls jemand schon mal mit sowas Erfahrung hat oder einen guten Tipp hat wie man diese raus bekommt wäre ich sehr erfreut über eine Antwort

Antwort
von frischling15, 98

Das geht mühsam bis gar nicht !

Ordne die paar Pünktchen , mit ein paar schwarzen Filzstifttupfern  , zu einem Muster...

Dann hast Du ein Unikat , und wirst heftigst  darum beneidet !   :)))))

Kommentar von J13M7 ,

😂😂 geile Idee

Kommentar von frischling15 ,

Dann aber erst an der Lasche , von innen  vorsichtig ausprobieren !

Antwort
von HarrieASKER, 104

öl bekommt man am besten mit bezin raus aber die rußflecken könnten schwierig werden. wenn nix geht frag in der chemischen reinigung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community