Frage von MariaJ05, 44

weiße substanz aus beiden brüsten was könnte das sein?

seit gestern kommt aus beiden brüsten beim draufdrücken eine weiße und oder klare Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen. Schwanger bin ich eigentlich nicht, glaube ich, da ich vor einer woche einen Test gemacht habe und dieser Negativ war. Ich habe ihn gemacht weil ich vor 5 Wochen einen Einnahmefehler mit der Pille gemacht habe und sicher gehen wollte. Aber in den letzten 4 Wochen habe ich alles richtig gemacht. Seit drei Tagen nehme ich wieder die Pille davor hatte ich meine Tage. Woran kann das also liegen mit der weißen Substanz? Oder könnte ich doch schwanger sein?

Antwort
von DerOnkelJ, 25

Das kann durchaus Milch sein. Auch ohne Schwangerschaft produzieren die Brüste manchmal geringe Mengen an Milch. Das passiert wenn der Hormonhaushalt etwas durcheinanderkommt z.B. durch Einnahmefehler bei der Pille oder auch durch Streß.

Kommentar von MariaJ05 ,

ich habe noch eine frage und zwar ist das normal wenn es jetzt schon seit vier tagen so ist :/

Kommentar von DerOnkelJ ,

das kann sich sogar über Monate hinziehen...

Antwort
von JustinBieber02, 20

Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Hormone ein bisschen durcheinander sind und sich neu einstellen, du nimmst ja auch gerade wieder die Pille.

Weil selbst in der Frühphase einer Schwangerschaft hat man in der Regel noch keine milchigen Brüste.


Antwort
von Michaela987, 24

Milch

Kommentar von MariaJ05 ,

was meinst du mit milch?

Kommentar von padalica ,

sie hat nur die Fragestellung, anstatt diw ganze Frage zu lesen ;) und darauf hat sie geantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten