Frage von KoelnerJunge, 87

Weiße stylische Schuhe?

Hi Leute, ich bin 17 Jahre alt und suche weiße stylische Schuhe (Adidas, Nike oder andere Marken). Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSiteki, 21

Adidas Flux
Adidas Superstar
Adidas Stan Smith
Nike Air Max
Nike Thea Men
Nike roshe run
Nike free run
Calvin Klein

Antwort
von merygoerlek, 40

Reebok classic , Nike huarches ,
Adidas Stan Smith , vans authentic,
( alle Schuhe gibt es in weiss)

Kommentar von KoelnerJunge ,

Ich glaube es werden die Adidas 😄

Kommentar von merygoerlek ,

Freut mich ☺️

Antwort
von ninalovehaha, 39

Die Adidas Flux oder die weißen Air Max die sind so schön und bequem allerdings würde ich bei den Air Max die mit Leder und nicht mit Stoff nehmen weil die nicht so schnell kaputt und dreckig werden

Es gibt auch noch Nike Frees die sind Hammer in weiß guck mal bei Google Bilder

Antwort
von xvaxi, 11

-Adidas Stan Smith find ich sehr schön:)
-Weiße vans sind für den Sommer auch toll.
-Adidas Superstar schön,aber 0815
-Converse Chucks

Antwort
von Bibiz, 32

weiße vans? sehen immer gut aus :)

Antwort
von Bobot, 22

Geh mal auf die Vans seite da gibt's ziemlich nice High-Top sneaker oder schau einfach auf  http://asphaltgold.de/de/  

die haben auch schöne. Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von YoGibMirAntwort, 27

Kauf dir Chucks. Mit denen macht man nie was falsch.