Frage von Johnny2605, 50

Weisse stylische Herrensneaker?

Hey, ich suche nach weissen Herrensneaker, die am besten auch nicht allzu feminin wirken sollten. Bisher hab ich die Adidas Stan Smith, Adidas Tubular Radial, Nike Juvenate und Lacoste Gripton auf der Merkliste. Welche von diesen könnt ihr empfehlen oder habt ihr andere Vorschläge?(Budget:100-120€) lg Johnny2605 :)

Antwort
von CuzFantaSie, 22

Adidas Orginals Zx Flux in weiß sind mega bequem oder weiß adidas tubular sind auch geil. Sonst noch weiße AirMax und Huarchies^^

Antwort
von SabineUlf, 27

Von denen finde ich die Stan Smith am besten. Die sind auch nicht so klumpig. Ansonsten vielleicht ein schönes Nike Free Modell.

Antwort
von sgn18blk, 30

Die Puma Smash in weiß sind ganz cool und sehr preiswert.

Antwort
von Fashiondude, 15

Nike Roshe Run, in Tripple White, oder vielleicht STEFAN JANOSKI MAX SB.

Antwort
von anonym1045, 26

Adidas Stan smith die hab ich auch :)

Antwort
von J13M7, 17

Adidas Ultra Boost triple white! Kosten zwar 180€ Retail aber sind aufjedenfall ultra bequem, musst halt mal schauen ob du sie noch in irgendeinem Geschäft bekommst (frag einfach mal bei Footlocker oder einem anderen Laden manchmal haben die irgendwelche Restocks oder können ihn evtl schicken lassen 😉)

Antwort
von fvbi99, 9

Lacoste is immer gute Wahl, aber vergiss alles und hol dir entweder die Europas oder Graduate LCR 3, beide um die 50-60 € zu haben, einfach top.

Antwort
von imaawesomee, 32

huarache run.. aber is nich jedermanns ding.

ansonsten klassisch.. 3.0 frees oder trainer/flex serie 

Kommentar von Johnny2605 ,

hmm..Huarache ist nicht so mein Ding, aber die Free Run 2 prm gefallen mir recht gut

Kommentar von imaawesomee ,

kann man nichts mit falsch machen. Gern geschehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community