Weiße Streifen im Salat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschränke Dich mal auf Weißkohl oder Selleriestreifen, bekommst Du beides im Supermarkt. Geh doch einfach mal an eine Salattheke, an der Bedientheke darfst Du dort sicher auch probieren. Natürlich kann es auch etwas anderes sein, aber wenn Du Fenchel erwischt hast würdest Du es doch sicher schon gemerkt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um genau heraus zu finden was das nun ist, ob Sellerie oder Weisskohl oder sonst was, gehe am besten in ein Restaurant wo Du schon mal einen Salat gegessen hast, bzw. gesehen hast das der diese weissen Streifen hat und frage dort einfach nach, was das für eine Zutat ist, dann weisst Du es hundertprozentig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von animefan12
28.12.2015, 19:38

Würde ich gerne, aber ich hab das letztens in einem Restaurant bei Verwandten gegessen und die Wohnen sehr weit weg von uns. Ich weiß nicht ob die Restaurants in meiner Gegend ebenfalls so einen Salat anbieten, aber falls ich mal die Gelegenheit dazu finde, werde ich da mal nachfragen. Danke, für den Tipp :)

0

Das könnte Sellerie aus dem Glas sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kohlrabi würd ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?