Frage von flicon, 42

Weiße Stippen auf den Mandeln. Was tun?

Hallo, seit 3 Tagen geht es mir schon nicht so gut. Kopfschmerzen, mal stark mal weniger, manchmal total warm und manchmal total kalt und unglaubliche Halsschmerzen. Also beim schlucken hab ich totale Schmerzen. Und habe öfter mal im Monat weiße Stippen auf beiden Mandeln. Ich halte es nicht mehr aus, Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Brokoli252, 42

Geh zum HNO-Arzt, ist wahrscheinlich eine Mandelentzündung. 

Du wirst ein paar Tage ein Antibiotikum verschrieben bekommen, bis die Entzündung wieder ausgeheilt ist. 

Salbei-und Kamillentee  wirken desinfizierend und sind deshalb auch zu empfehlen.

Antwort
von xlightxx3, 41

Ich würde an deiner stelle rum arzt gehen!

Oder in der apotheke nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten