Frage von UciMihawk, 79

Weiße stellen auf der Zunge, was tun?

Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe !! Ich habe seit ungefähr einer Woche weiße stellen auf der Zunge, so weiße Striche und ein kleines loch in der Mitte meiner Zunge. Es tut beim essen sehr weh, wenn etwas draufkommt oder ich mit meinen zähnen dagegen komme. Bitte hilft mir, ich habe große Sorgen und möchte nicht zum Arzt, da ich Ärzte nicht gern mag.. Was kann ich dagegen tun und was könnten die Ursachen sein?

Antwort
von cookie999999, 43

In der Apotheke fragen die wissen das sicher und können dir aber keine spritzen oder irgendwas geben

Antwort
von Ini67, 57

Hier sind nur Laien und Spekulationen bringen dich nicht weiter. Geh zum Zahnarzt.

Kommentar von UciMihawk ,

wieso zahnarzt?

Kommentar von Ini67 ,

Würde ich bei Problemen im Mund immer als erste Anlaufstelle nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten