Frage von blacksoul04, 37

weisse stellen an kopfhaut?

hilfe weiss jmd was das sein könnte? Ich hab verschiedene Shampoos verwendet aber es wird nicht besser.. zum arzt kann ich auch nicht weil diese bei uns total unkompetent sind. Ich dachte an trockene Kopfhaut aber das müsste ja mit einem dafür vorgesehenen shampoo weg gehen.. aber Nein.. ich weiss nicht was ich noch tun soll..

Antwort
von danitom, 31

Die Ärzte müssen dir helfen, sonst kannst du diese wegen unterlassener Hilfeleistung belangen.

Ich würde dir dafür einen Hautarzt empfehlen.

Antwort
von unicorns2808, 27

vllt. Schuppenflecht? Fallen dir an der Stelle die Haare aus?

Kommentar von blacksoul04 ,

nein aber es sieht nunmal komisch aus wenn ich einen zopf trage da das nur am rand ist .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten