Weiße stelle neben/unter hoden?

Fleck - (Krankheit, Flecken, Hoden)

4 Antworten

Hallo,

ich würde dir raten, dass du zum Urologen gehst sodass er es sich mal angucken kann, schließlich ist er vom Fach. ;-) Juckt denn genau die weiße Stelle? Und hast du an der Stelle Hautschuppung? Oder ist es öfters an der Stelle feucht?

es juckt sehr hart aber wird nicht feucht

@boiboiboiboi

Entweder lässt du es von einem Arzt (Urologen) untersuchen (Was ich dir höchst empfehle) oder du erkundigst dich in der Apotheke nach einer Pilzcreme. Ich würde bei Cremen gegen Pilz aber vorsichtig sein, da die falsche Behandlung und Creme dazu führen kann, dass alles nur noch schlimmer wird.

Ich als Laie würde mir da keine Sorgen machen. Sieht weißer aus, weil du die Stelle auseinanderziehst. Wenn du dir unsicher bist, lass einen Arzt draufsehen. Der kann das besser beurteilen.

Als erstes einmal hätte das Bild wirklich nicht sein müssen da es sehr wahrscheinlich eh wieder gelöscht wird aber nun gut. Ich bin kein Mann und weiß darüber rein Garnichts. Ich würde dir raten mal zu deinem Arzt zu gehen damit auch wenn es dir vielleicht unangenehm oder peinlich sein wird ;)

Da sind keine Haare das ist alles.

so eine antwort kannst du dir auch sparen

@boiboiboiboi

Und Deine Eier will eigendlich auch keiner sehen.