Frage von AndreStre, 105

Weiße Stelle am Daumen, was kann es sein?

Ich habe eine weiße Stelle an meinem Daumen, sie ist unter der Haut man kann es also nicht weg kratzen.
Sie ist ziemlich rau, tut aber nicht weh.
Was kann es sein?
Ist es gefährlich?
Was als nächstes tun?

(Es ist an jedem Finger so, aber am Daumen am stärksten)

Antwort
von wundermauiii, 20

Hallo, habe seit Jahren das gleiche Problem und bislang konnte mir noch kein Dermatologe sagen, was das ist. Hast du inzwischen eine Diagnose? LG

Kommentar von AndreStre ,

Naja es gab Cremes dagegen. Das lag vor allem wenn man zu lange die Hände im Wasser hat.
- Also nicht lange Baden, Duschen oder Geschirr waschen.

Ich hätte eine Creme die deine Haut pflegt und exakt dagegen etwas macht.
Ich schreib dir den Namen gerne mal auf, habe ihn nur grade nicht parat.

-> bis jetzt ist es besser geworden und ganz verschwunden, nur bei baden taucht es wieder auf.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community