Frage von Maybee1233321, 26

Weiße Sneaker fleckig?

Ich habe einmal versucht Matsch von meinen weißen Sneaker zu bekommen. Seitdem waren sie nur noch Cremefarbend und das wollte ich ändern. Ich habe im Internet einen Trick gefunden wie ich sie wieder weiß bekomme (mit Spülmittel und Backpulver). Ich habe den Anweisungen gefolgt und habe sie ausgewaschen und anschließend trocknen lassen. Jetzt sind meine Schuhe braun-weiß gefleckt und voller Seife. Ich habe nocheinmal versucht das ganze mit einer Bürste rauszubekommen, das hat allerdings genau den gegenteiligen Effekt bewirkt. Jetzt hat das blaue Schild auf den oberen Rand der Lasche abgefärbt. Kann man meine Schuhe nich in irgendeiner Weise von den braunen und vllt auch blauen Flecken retten?

Antwort
von BellAnna89, 8

In der Drogerie gibt es 'Schmutzradierer', super empfehlenswert. Ich persönlich stecke fast alle Schuhe in die Waschmaschine, Kurzprogramm. Danach einfetten/Lederpflege verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten