Frage von Grashalm008, 24

Weisse Sneaker aus Leder ein Muß oder geht auch Stoff?

Was haltet Ihr von weissen Sneaker aus Stoff... Sollten es unbedingt welche aus Leder sein, oder sind auch Stoffsneaker (natürlich gut verarbeitet) ok? Liebe Grüße!

Antwort
von sneakerexpert, 8

Stoff wird deutlich leichter dreckig und verfärbt sich auch, allerdings ist Stoff meist auch deutlich bequemer.

Ich denke, du musst selbst entscheiden, was du lieber hast ;)

Antwort
von tactless, 17

Zumindest für mich ist Leder ein MUSS. Lederschuhe halten bei mir einfach länger als Stoffschuhe.

Kommentar von Grashalm008 ,

... der Preisunterschied sind halt ca. 100 Euro - und so oft trage ich sie ja nicht ...

Kommentar von tactless ,

Preisunterschied von 100 €? Von einem bestimmten Modell oder allgemein? Denn es gibt auch Lederschuhe für kleineres Geld. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community