Frage von Nicola154, 96

Weiße schuhe machen breit!?

Ich habe neue weiße schuhe und hab das Gefühl als ob sie meine beine fett und breit machen... Stimmt das😟

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 65

Haha und dazu noch der Smiley am Ende, das hat mich gekillt.

Antwort
von frischling15, 49

Wenn dies Deine Wahrnehmung ist , dann ist es halt so .

Antwort
von FragaAntworta, 49

Nein, das waren sie schon vorher, wenn sie es waren.