Frage von IchbineineWand, 37

Weiße Schuhe in Waschmaschine?

Ich mache meine weißen Nike Schuhe jetzt in einen Kopfkissenbezug bei 30 Grad in die Waschmaschine.

Sollen noch andere Sachen rein oder nur die Schuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jimmybeamy, 22

Nur die Schuhe..Du könntest diese zur Sicherheit in ein weißes Tuch wickeln

Antwort
von PrincessGaGaLis, 15

Wenn ich meine weißen Chucks wasche, dann mache ich immer irgendwelche weiße Sachen mir rein. 

Sei es ein Handtuch oder irgendwelche weißen Shirts. Da ich Angst habe, dass die sonst durch's schleudern etc. kaputt gehen. :) 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 13

Nike empfiehlt den Waschgang aus gutem Grund nicht...

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/a_id/28678/p/5598

Du würdest damit auch jegliche Garantieansprüche gegenüber Nike verlieren. Wenn Du es trotzdem wagen willst, hier findest Du Tipps, wie man die größten Fehler vermeidet.

http://www.sneakertrends.de/turnschuhe-waschen/

Antwort
von TessaMar, 25

Nur die Schuhe sonst könnten Sie verfärben. Ich wasche meine Nike  und Adidas Schuhe auch immer.

Kommentar von IchbineineWand ,

Vielen Dank

Kommentar von TessaMar ,

Gerne

Antwort
von TomMike001, 14

Weiße Schuhe immer alleine waschen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community