Frage von N4noBot, 60

Weiße Schuhe hat blaue abfärbungen. Was tun?

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen!

Und zwar habe ich neue Schuhe, weiße Adidas Stan Smith. Leider hat sich meine dunkel Blaue Hose an die Schuhe abgefärbt (Die Hose wurde aber schon gefühlte tausend mal gewaschen). Hat jemand gute Tricks parrat, wie man das wieder sauber bekommt ? Laut Hersteller besteht der Schuh aus "Obermaterial aus weichem, hochwertigem Leder".

Wäre super wenn mir irgendwer helfen kann, denn es sieht echt nicht gut aus :I

Beste Grüße, N4noBot

Antwort
von baumliebhaber7, 47

Mit dieser weißen schucreme polieren auf keine fall waschen oder so das zerstört das material

Kommentar von N4noBot ,

Sicher dass es damit wirklich rausgeht und nicht nur überschmiert :D ?!

Kommentar von baumliebhaber7 ,

ja also rausbekommen wirst du es eh nicht wieder

Antwort
von RoentgenXRay, 43

Probier mal einen Radiergummi.

Kommentar von N4noBot ,

Meinst du ein richtiges Radiergummi oder ein Schmutzradierer ? :)

Kommentar von RoentgenXRay ,

Tatsächlich einen stinknormalen Radierer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten