Frage von Vaneta, 20

Weisse Schuhe einigermaßen wieder Weiss bekommen?

Hallo, Ich hab 2 paar schuhe ein paar Converse Chucks und 1 Paar von Nike die noch nicht so alt sind und recht teuer waren. Darum möcht ich sie jetzt wieder sauber bekommen. ps: die schuhe sind weiss. Hat jemand Tipps?

LG Vaneta

Antwort
von schattenrose96, 17

Hab gehört Zahncreme soll helfen! Aber nimm welche, die weiß ist und keine Kügelchen/Granulat drin hat. Mit einer Zahnbürste einbürsten in den feuchten Schuh, trocknen lassen, abklopfen.
Keine Garantie, noch nie selbst ausprobiert!

Antwort
von RuedigerKaarst, 7

Waschmaschine, maximal 30° ohne Schleudern.
Danach mit Papier von Tageszeitungen (keine Illustrierten, kein Hochglanz) ausstoßen und im Schatten trocknen.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

ausstoßen = ausstopfen.

Antwort
von P0rtH4x0r, 6

Hallo Vaneta!

Meine Freundin benutzt für ihre Nikes immer so Schuhpflege Zeugs ausm Schuhladen. Is sone weiße Creme hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung c: Hoffe es hilft dir trotzdem

P0rtH4x0r

Antwort
von Ninapauli, 10

Nagellackentferner hilft an der Sohle ☺️

Antwort
von Beeted, 8

Waschmaschine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten