Frage von RemixGamingYT, 100

Weiße Punkte unter eichel?

Hallo, ich habe seit einigen Jahren an der Unterseite der Eichel weise Punkte. Mein artzt sagte vor einem Jahr das es normal Ware wobei ich mir nicht so sicher Bin... ich wasche ihn regelmäßig. Wenn ich diese abreisen wollte tut es weh da ivh ein gefühl in diesen Teilchen habe. ich befriedigend mich auch, und bin 15 Jahre alt falls diese Infos nützlich sein sollten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agronom, 40

Es handelt sich dabei vielleicht um "Hornzipfel", das wäre völlig normal und unproblematisch. https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

Kommentar von RemixGamingYT ,

genau das! danke! ist die Entfernung schmerzhaft?

Antwort
von hfgrun, 73

Allgemeiner Tipp: Suche NIE irgendwelche Symptome im Internet! Da bist du sowieso schon tot. Geh einfach zu einem speziellen Artz der sich das anschauen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten