Frage von Blake97, 60

Weiße Punkte Mandeln trotz Abtibiotika?

Ich habe weiße Punkte auf meinen Mandeln war schon beim HA der hat mit Antibiotika verschrieben dies hat aber nicht viel gebracht. Man muss noch dazu sagen da, das ich keinerlei Krankheitsgefühle habe. Es ist nur mein linker lymphknoten+ Mandeln geschwollen und der rachen ist leicht weiß/grau belegt mit vereinzelt roten flecken. Lg

Antwort
von Wannabesomeone, 39

Eventuell handelt es sich um mandelsteine (hast du Mundgeruch?) oder um eine virale Erkrankung, da helfen Antibiotika natürlich nicht. Auch mit Bild kann man das hier nicht beantworten. Wenn du keine akuten Probleme hast, vereinbare einen Termin bei deinem HNO und lass ihn das mal überprüfen.

Kommentar von Blake97 ,

Nein Mundgeruch habe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten