Frage von DJsagudsl, 46

Weiße Punkte im Bauchnabel?

Hallo.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe gefrühstückt. Dabei ist mir ein Cornflake auf den Bauch gefallen und ich habe plötzlich ungewöhnliche weiße Punkte in meinem Bauchnabel entdeckt.

Das fand ich etwas befremdlich.

Was kann das sein?

Grüße, DJsagudsl.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerServerNerver, 23

Ist nur was getrocknet, einfach mal duschen.

Antwort
von MoD21k, 26

Bauchnabel fussel ?

Kommentar von DJsagudsl ,

Hast du etwa "Bauchnabel fussel"?