Frage von 9733emre, 394

Weiße Punkte/ Blasen am Fers- Hilfe?

Hallo liebe Leute,

ich habe schön längere Zeit weiße Punkte bzw Blasen am Fers. Unter Belastung des Fers kommen die Bläschen zum Vorschein.
Mein Fers ist auch längere Zeit entzündet (beide Fersen und beide haben diese Bläschen) -> siehe Bild !

Was ist das ???

Antwort
von hanspopper, 326

Ich habe nochmal nachgeforscht. Ich denke dass es das sein müsste.  Bin mir nicht sicher, da ich kein Fachmann bin.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Piezogene_Kn%C3%B6tchen

Kommentar von 9733emre ,

Oh cool ! Das alles passt ....

ich mache (bevor ich die Schmerzen hatte) sehr viel Kraft Sport und Sport generell ( Joggen, Fußball ). Habe mittlerweile so starke Schmerzen das ich kaum laufen kann

Kommentar von hanspopper ,

Key, also bei mir schmerzt es nicht. Solltest vielleicht doch mal zu nem Doc. Vielleicht hat sich da was entzündet.
Gute Besserung 🖖🏻

Kommentar von 9733emre ,

Danke :(

Antwort
von Felicorn, 243

Krazt es ? Es könnte evtl ein Exzem sein !

Antwort
von Destoyer02, 245

Dies sieht mir aus wie eine bestimmte Fußpilz Art. Wie pflegst du deine Füße? (Du MUSST ehrlich sein) ansonsten würde ich dir raten zum Doktor zu gehen und ach ja tuhen die blasen weh.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community