Frage von EKatoos, 118

Weiße Punkte auf Mandeln ohne Schmerz und Fieber?

Habe weiße Punkte auf den Mandeln. Kein Fieber und kein Schmerz im Hals. Bin gleich panisch geworden und habe gegoogelt, das hat die Panik noch schlimmer gemacht, weil gleich 20 Krankheitsbilder darauf passen. Bin gleich zum Artzt und er meine da kein Fieber und Schmerz tippt er eher auf einen viralen Effekt und das sei normal. Jedoch mache ich mir sorgen um diesen effekt? Hatte jemand das selbe erlebt? Wäre sehr nett wenn mich jemand aus meiner er Panik befreit und aufklären könnte! Dankeschön

Antwort
von Elizabeth2, 103

Wenn du Effekt googelst, kommst du nicht weiter. Probiere es mal mit viralen INFEKT! Denke beim nächsten Besuch beim Arzt daran, dass du ihn fragen musst und DARFST, wenn du etwas nicht verstehst oder du etwas zusätzlich wissen willst.


Kommentar von EKatoos ,

Danke für die Antwort, hattest du selbst schon das Problem?

Kommentar von Elizabeth2 ,

DAS ist KEIN Problem. ! Und wir sind Mandelerfahren, ja. Fieber, eitrige Mandelentzündungen, die ständig widerkehren, DAS ist ein Problem, aber medizinisch lösbar. Du bist hier hypchondrisch unterwegs. DAS ist allerdings ein Problem!

Kommentar von EKatoos ,

Was genau bedeutet das? Ich danke dir für die schnellen Antworten?

Kommentar von EKatoos ,

Habe schon verstanden, die Angst vor einer ernsthaften Erkrankungen!

Antwort
von voxymo, 88

Vielleicht hast du auch einfach nur Mandelsteine?

Kommentar von EKatoos ,

Lympfknoten sind ganz leicht geschwollen, jedoch kein Fieber oder Halsschmerzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community