Frage von Kokosnuss1314, 71

Weiße Punkte an der Nase? Was ist das?

Hey,

Ich habe schon seit etwa einem Jahr weiße Punkte an der Nase. Bin im Moment 13. Das sind keine Pickel und man kann sie auch nicht ausdrücken. Ich habe mal versucht es auszudrücken, aber es wurde rot und die Röte ging erst in einpaar Tagen weg. Die Punkte sind sehr klein. Ich bin mir sicher, dass es nicht gefährlich ist, Aber was ist das?

Danke für alle Antworten :)

Antwort
von Hermine2060, 52

Es sind Bestimmt Talgablagerungen, die kannst du beim Hautarzt entfernen lassen.

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Danke :)

Antwort
von Kleckerfrau, 43

Das können kleine Talgablagerung in den Poren sein. Eine Kosmetikerin könnte da helfen

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten