Frage von ben32, 23

weisse pünktchen am rachen?

habe seit einiger zeit weisse pünktchen im rachen, die sich auch rausnehmen lassen und fürcherlich stinken. eigentlich sind sieh mehr gelblich und man könnte meinen es wäre getrockneter eiter oder sowas, was könnte das sein?

Antwort
von Dancer88, 21

Klingt nach einer Mandelentzündung. Diese geht oft von selbst wieder weg. Solltest du Fieber dazu bekommen, würde ich zum Arzt gehen. Den Eiter kann man selber ausdrücken, wie du es ja schon machst. Meist reicht das schon um die Mandelentzündung zu entfernen.

Antwort
von xDAniiiiixD, 23

Das ist Eiter, hab ich auch manchmal, war deswegen beim Arzt und er wollte mir die mit so einem Holzdings entfernen. Ich wollte das aber nicht, also ist es von selbst irgendwann rausgefallen

Antwort
von BitterChocolate, 23

Als ich Mandelentzündung hatte war das bei mir auch so. Es wäre vll am besten wenn du mal zum Arzt gehst, der kennt sich ja mit sowas aus

Antwort
von MaSiReMa, 20

Hallo,

ja, hört sich nach Eiter an. Ab zum Doc und den mal da rein schauen lassen. ;o)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten