seit mein spanien urlaub habe ich helle flecken im gesicht, dazu muß ich sagen, dass ich auch noch auf die sonnenbank gehe! wie bekomme ich die weg?

vielleicht hattest du diese flecken schon immer, nur jetzt fallen sie auf, da du gebräunte haut hast (?)
Lass das mit dem Solarium und geh mal zum Hautarzt, vielleicht haste ne Sonnenallergie
würde damit zum hautharzt gehen könnte vll gehen die flecken mit zitrone weg, hab ich ma im fern gesehen, weiß aber nich
würde damit zum hautharzt gehen könnte vll gehen die flecken mit zitrone weg, hab ich ma im fern gesehen, weiß aber nich
habe ich auch dies nennt sich pityriasis alba deine haut kann an bestimmten stelle die feuchtigkeit nicht speichern kann aber auch ein pilz sein der sieht genauso aus der heißt pityriasis versicolor das muß der haut arzt bestimmen. bei Alba kriegst du u excipial hydrolotio mit urea. bei pilz flucazol tabletten oder so ähnlich heißen die. ich hoffe ich konnte helfen

ja wie alle sagen, zum hautarzt gehen und auf die sonnenbank solltest du verzichten, genauso wie auf zu heftige sonneneinstrahlung. das ist einfach nicht gut für die haut und viele vertragen zuviel sonne auch nicht.
Vielleicht Vitilgo (Weißfleckenkrankheit), ich würde einfach mal zum Hautarzt gehen.

Ich kenne Leute die dieses Symptom hatten, und zwar höchstwahrscheinlich wegen einer Sache von Nervosität.
An deiner stelle würde ich zum Hautarzt gehen. Er kann dir diese Frage am besten beantworten.

Hautarzt aufsuchen und nachfragen! Könnte vllt auch n Pilz sein o.ä.