weiße pickel nach intimrasur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasier dich vielleicht mal unter der Dusche. Wasch dich z.B erst und wenn du dann fertig bist fang an dich zu rasieren (immer in Wuchsrichtung, niemals gegen die Wuchsrichtung) dann sind die Haare schon weich durch das Wasser. Und nimm auf jeden Fall eine klinge die du nur für die Intimrasur benutzt, also keine die du auch für dein Gesicht oder sonstiges verwendest. Falls dennoch rötungen auftreten versuch es mit Nivea Creme oder Ringelblumen salbe.

MfG

nikasio

mache etwas babypuder hoch, und nimm rasiergel sensitiv und neue klingen, das hat man oft wenn die klinge stumpf ist dann irritiert es sehr die haut. (was auch hilft aftershavebalsam)