Frage von Teqquilaa, 55

Weiße Nummer auf Windschutzscheibe?

Hallo habe mir gestern ein Auto angesehen. Das Auto hatte eine 4 stellige Nummer auf der Windschutzscheibe mit einem Kreis mit Strich durch hintendran. Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Würde die evtl. Ausgetauscht? Oder was kann die Nummer Bedeuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safur, 42

Ich kenne solche Nummern eher bei Schiffen. Wenn die Autos per Schiff verladen wurden haben die oft so ne Nummer auf der Winschutzscheibe. Es dient wohl der Logistik.

Antwort
von karatekid20, 30

vielleicht der Preis