Frage von CallMeMilch, 22

Weiße Nike Kwazi in die Waschmaschine?

Ein guter Freund von mir ist mir ausversehn auf meine neuen Nike Kwazi (weiß) getreten und ich bekomme die schmutzige Stelle nicht wieder per Hand raus .Könnte ich sie in die Waschmaschine tun oder würde , dann der Stoff kaputt gehn oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 11

Die Reinigungstipps von Nike

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/productcare-shoes/a_id/286...

In die Waschmaschine gehören die Schuhe auf gar keinen Fall.

Antwort
von AcidDream, 14

Ich hab meine chucks auch in die Waschmaschine geschmissen. Die sehen jetzt aus wie neu, hat keine Probleme gemacht. Allerdings keine nikes

Kommentar von CallMeMilch ,

Die Nike Kwazi haben einen komplett anderen Stoff als chucks und ich hab halt angst , dass der kaputt gehn könnte ...

Kommentar von AcidDream ,

Vielleicht mit handwäsche probieren :/

Kommentar von AcidDream ,

Oder im schongang