Weisse nike huaracher oder schwarze?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weiß! Generell nimm das was dir besser gefällt:D aber solang du nicht im Matsch damit rumläufst bekommt man die aus erfahrung ganz gut gereinigt:) Außerdem sehen sie wie du schon sagtest im sommer besser aus und schwarze schuhe (also einfarbige) sehen meiner meinung inmer klobig aus und machen einen großen Fuß😂 Meine Meinung(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe die weißen und liebe sie hole mir wahrscheinlich auch die schwarzen finde beid sooo schön abr als erstes würde ich weiß nehmen aber  da ist jeder anderer meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die weißen  gekauft und rate dir die schwarzen zu kaufen die weißen gehen echt sehr schnell dreckig egal wie oft ich sie reinige sind  trz nach ner Woche wieder dreckig die schwarzen sehen auch besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde eher Schwarz nehmen, bei den weißen musst du so übertrieben aufpasen, wenn dir da in der Disco oder so mal drauf steht isch rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja beide sind halt nur andere Farbe .. Schwarze oder weise beide muss man sauber halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schwarzen eher und du musst ja gucken was du mehr trägst weiss oder schwarz eigentlich beides gut bei den weissen musst du halt sorgfältiger umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd nichts von beiden Nehmen aber eher was helleres (was mit weiß gemischt) ich mag es nicht so wenn etwas Schlicht ist. Kauf dir das was für dich am besten ist, wenn du dir schwarze holst sie dir aber nicht gefallen ziehst du sie dann ungern an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung