Frage von DivaBabe, 137

Weiße mini Fliegen am Fenster?

Was ist das für ein Tier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 86

Sieht aus wie die leeren Hüllen der Eintagsfliegen (Subimago) nach der letzten Häutung.

Die langen Schwanzfäden (Cerci) fallen schnell ab bei diesen fragilen Häutungsresten.

http://www.looduskalender.ee/sites/default/files/images/yhepaevik_k

http://bugguide.net/images/raw/MQT/RIQ/MQTRIQTRQQWR3KURLQNRG0S0G0VRMQK060K0KQJRP...

Kommentar von antnschnobe ,

Hier hat wohl jemand gemeint, die Bilder, die der Fragesteller eingestellt hat in einer Antwort, beanstanden zu müssen.

Die Bilder waren da, sonst hätte ich diese Antwort nicht geben können.

Kommentar von antnschnobe ,

Dank Dir für's Sternchen : )

Antwort
von ponyfliege, 46

ich hatte mir die frage für später antworten markiert...

warum sind denn jetzt die eingestellten bilder auf einmal weg?

bei manchen nutzern funktioniert das einstellen der bilder direkt in der frage nicht. das nachträgliche einstellen per antwort ist NICHT gegen die richtlinien.

da war mal wieder jemand übereifrig und hat den löschknopf gedrückt, ohne hinzusehen...

@DivaBabe: falls du die bilder noch hast - könntest du sie bitte noch mal einstellen?