Weisse Magie und das Ouija Brett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Energien werden eigentlich dann freigegeben, wenn du bereit bist. Wenn du bereits in der Nähe bist, kannst du problemlos weiße Magie einsetzen.

Spezifisch für das dritte Auge musst du andere Menschen, Tiere und ihr Denken, so wie ihre Gefühle gut verstehen und schon eine Vorahnung haben, woraus die Luft besteht und dass es keinen Grund gibt, irgendjemanden zu verurteilen, da du meist selbst nur in einer Illusion stehst. Alles hat Gründe. Als Tipp, denke darüber nach, warum "Material" eine von Menschen geschaffene Illusion ist und alles mal gelebt hat. Behalte aber alles durch das dritte Auge gelernte eine lange Zeit für dich. Es ist nicht nur für andere verrückt, sondern, wenn du nützliche Dinge lernst und umsetzt, aber noch nicht gelernt hast, warum Schädlinge das Wissen nicht haben dürfen und wer diese Schädlinge sind und welches Ausmaß dieser Schaden hat, dann lässt sich das Wissen kaum noch aus der Welt entfernen. Milliarden von Leben voller Qualen. Bevor das dritte Auge die Illusionen auflöst, werden diese Schadensquellen meist als Helden dargestellt und gesehen, sei also vorsichtig. Alles ist verdreht. Der Allgemeinheit helfen ist nicht das, wonach es aussieht.

Wenn du also innerhalb der letzten ca. 15 Monate mal auf jemanden sauer warst, Finger weg von der Stufe. Dann bist du anfällig und vermischst simple Behauptungen und unterbewusste Programmierungen in dir mit reiner Logik. Beim 4. Chakra, dem Herz kannst du aber problemlos verfrüht anfangen. Chakras zu verfestigen kann Monate bis Jahre dauern. Geringer werdende Rückstände vom alten Denken bleiben immer zurück und müssen überprüft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H4xX3d
08.12.2016, 11:28

Schützen bringt euch bei dem Board höchstens etwas, wenn ihr etwas tut, um den Einfluss auf euch zu erhöhen oder dazu aufruft, euch zu steuern, etwas in euch zu lassen. Je weiter man das Verständnis in den Chakras aufgebaut hat, desto weniger schlimm ist es, wenn man alles in sich hinein lässt. Es lernt dann sofort über die Welt und gibt dir Kraft, der Welt zu helfen.

0

Du wirfst da alles Esoterische in einen Topf, obwohl Du keine Ahnung hast. LAss die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNephilim
15.11.2016, 19:26

darum hole ich mir ja AHNUNG. -.- der witz an dem ganzen ist, dass ich das nicht ausprobiere bevor ich wirklich alle risiken kenne und weiss auf was ich mich einlasse.

0

Was möchtest Du wissen?