Frage von shoohterdersim, 89

Weiße Linie auf Bildschirm?

Kann mir jmd helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helmySch, 52

Kaputtes Display durch Überhitzen oder Wackelkontakt.

Um die Grafikkarte als Ursache auzuschließen, schließe einen Monitor an den externen Grafikanschluss an, evtl. Glotze an HDMI-Anschluss.

Ist der Streifen auch am externen Monitor sichtbar, ist der Grafikchip hinüber

Antwort
von LiemaeuLP, 51

Entweder ein Grafik Bug oder der Bildschirm ist beschädigt

Kommentar von shoohterdersim ,

Der Bildschirm ist mir noch nie runtergefallen oder sonst was. Wie kann sowas von alleine entstehen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja kann es

Kommentar von Darksider300 ,

durch zum beispiel überhitzen und nach ner Zeit können auch lötstellen kaputgehe

Kommentar von shoohterdersim ,

Naja Überhitzung ist ausgeschlossen, da ich ihn selten nutze. Wenn ich ihn nutze, dann nur für eine Stunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community