Weiße Linie auf Bildschirm?

Weiße
Linie Pixel Fehler? - (Bildschirm, defekt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputtes Display durch Überhitzen oder Wackelkontakt.

Um die Grafikkarte als Ursache auzuschließen, schließe einen Monitor an den externen Grafikanschluss an, evtl. Glotze an HDMI-Anschluss.

Ist der Streifen auch am externen Monitor sichtbar, ist der Grafikchip hinüber

Entweder ein Grafik Bug oder der Bildschirm ist beschädigt

Der Bildschirm ist mir noch nie runtergefallen oder sonst was. Wie kann sowas von alleine entstehen?

durch zum beispiel überhitzen und nach ner Zeit können auch lötstellen kaputgehe

Naja Überhitzung ist ausgeschlossen, da ich ihn selten nutze. Wenn ich ihn nutze, dann nur für eine Stunde.