Frage von matthiasregnat, 9

weiße Lichspiegelung bei Need for speed?

Hallo erstmal Ich hab mir erst letztlich Need for Seed 2015 gekauft, und dann auch Installiert. Dann hatt auch alles einwandfrei gestartet, aber dann nach dem Anfangs Prolog wo man dann zum ersten mal das auto selbst steuert kam ich an eine Stelle wo ein unbeschreibbares helles weißes Licht mein Auto anscheinte. dIch konnte dann nurnoch mein Auto hören aber nicht sehen, dann nach geschätzten 100 metern komme ich aus diesem hellen Licht herraus und kann ganz normal weiter fahren, das kam dann auch bei anderen stellen vor. und ich frage mich was eine solchene Anomalie verursachen kann... Danke schon mal im vorraus!

Antwort
von Lusche79, 9

Warscheinlich ein Bug. Aber wenn es dich stört, denn kauf' die alten NFS teile. Die sind besser und weniger von Bugs geplagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten