Frage von Charleyfined, 24

weiße ,leere Bücher?

Hey bald ist ja Weihnachten und ich wollte meinen ältern ein selbst gemachtes Kochbuch schenken ,habt ihr eine Idee wo man leere weiße Bücher kaufen kann?danke im vorraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrinccesDaisy, 20

Teddy, nanu nana usw. :)
Oder im Schreibwarenladen, da sind die aber meistens teurer

Antwort
von Othetaler, 24

Im Schreibwarenhandel. Da gibt es jede Menge Auswahl in allen Preisklassen.

Antwort
von lovmybestfriend, 7

 in müller 

Antwort
von floppydisk, 15

in jedem buchladen gibt es welche.

oder such mal nach "paperblanks", benutze ich selbst als notizbuch, gibt es in verschiendenen größen und super designs.

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=paperblanks