Weiße Lederschuhe wieder sauber bekommen?

Schuhe - (Schuhe, Pflege, reinigen)

5 Antworten

Weiße Lederschuhe zu reinigen ist unproblematisch, vorausgesetzt, das Leder wurde schon vor dem ersten Tragen, und dann regelmäßig mit Lederfett behandelt. Dieses Fett hält das Leder geschmeidig und schützt es vor dem Brüchigwerden. Weiterhin imprägniert es gegen Nässe und Schmutz. Verschmutzungen können mit einem Tuch oder einer weichen Bürste entfernt werden. Wichtig ist das regelmäßige und gründliche Nachfetten von Lederschuhen.

http://www.helpster.de/weisse-schuhe-reinigen-so-geht-s_42633

Hallo einhornlover2,

ich würde die Leder Handtasche mit einem entsprechenden Fett pflegen-schau mal auf diese Seite, ich finde dort ist alles sehr gut beschrieben auch Hausmittel zur Leder Pflege!

http://www.lederzentrum.de/wiki/index.php/Lederpflege

Gruß Athembo

ich würde die Leder Handtasche

??????

@amdros

Entschuldigung,habe mich verlesen,aber der Pflege-Tipp bleibt der selbe!

Gruß Athembo

Sehr gute Wirkung erzielt der sog. "Wunderschwamm", auch Schmutzradierer genannt! Gibt's bei Amazon.

Versuch es mal mit Milch/Kondensmilch .. abreiben.. und anschließend mit weißer oder farbloser Schuhcrem.

Hey,

Probiere es doch mal mit guter weißer Schuhcreme...!^^ Ich glaube, die könnte Dir da weiterhelfen...!^^ Viel Glück!^^

Liebe Grüße