gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

weisse ledercouch reinigen

gefragt von klettid am 23.04.2008 um 7:19 Uhr

auf meiner neuen weissen ledercouch hat sich von einem blauen damenkleid eine abfärbung auf der couch gebildet, habe es schon mit allen im internet gefundenen tricks versucht,(z.b. Haarspay,lederpflegemittel,einfache seife,benzin) alles ergebnislos.dab es schon einige tage her ist, hat sich die verfärbung , glaube ich, schon in das leder eingefressen. getraue mir nicht noch weitere tests an der couch mit der befuerchtung ei loch da rein u putzen.

hoffe auf eine fachmännische antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7125)
ledercouch (19)