Frage von Alex198921 24.03.2011

weiße kruste belag schwellung nach mandel op

• Hilfreichste Antwort von levoka 01.04.2011

Hallo mein lieber Leidensgenosse. Hatte meine OP am 22.3. und bei mir ist auch noch alles da und auch noch sehr Schmerzhaft. Wollte mal hören wie der Stand bei dir nun ist und (sorry) in welchem Alter du die OP hast durchführen lassen?

• Antwort von drawfairy 04.02.2012

Hey mir wurde nun am 27.1 die Mandeln enrfernt :( Ich bin 21 und ich muss sagen ich hatte schon viel mit den ollen Dingern zu kämpfen .. Ich hab mir dann einfach immer selbst Mut zu gesprochen das alles schnell besser wird .. Hatte keine Nachblutungen oder sonst was .. aber ich habe Kreislauf Probleme gehabt und bei bestimmten Gerüchen voll anschwellungen bekommen wie zb Duftöl .. Also wenn ihr Heim kommt stellt des lieber vorher weg :) Ich hatte echt schmerzen und fragte mich echt wieso das nicht langsam besser wird .. aber von ein auf dem anderen Tag also heute ging es mir echt gut :D habe wenn ich dann hunger hatte an einer scheibe Käse gelutscht ging ganz gut runter xD Ich hoffe ich bin irgendwann mal froh das ich sie entfernen lassen habe :D Die beläge hatte ich auch noch am 14ten Tag obwohl ich immer sehr viel getrunken habe zbTee also trinkt viel dann löst sich die kruste leichter da sie dann weich ist und es nicht zu Blutungen kommt =) ich drück euch allen die Daumen und haltet durch ;)

• Antwort von levoka 02.04.2011

Ach verdammt, ich beneide dich!

Bei mir ist heute Tag 12 nach der OP, war gestern nacht vor Schmerzen im Krankenhaus und gleich gehts noch auf zum ärztlichen HNO Notdienst.... Ich halte das nicht aus....

Aber man kann es ja nun nicht mehr rückgängig machen und ich hoffe einfach auf eine ganz schnelle Wende!!!

Bei mir ist an Medikamente absetzen garnicht zu denken... Im Gegenteil ich habe mittlerweile noch aufgestockt!

Danke!

• Antwort von LonoMisa 24.03.2011

Bedauernwerter Axel! Wieso läßt du dir die Mandeln rausreißen?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!