Frage von Jaeinnamehalt, 135

Weiße Kruste Auf der Vorhaut?

Ich bin 14 Jahre alt und Mein Problem ist Ich habe aufeinmal Seit 1 Monat Weiße Kruste auf der Vorhaut An 1 Stelle viel und Manchmal auch Kleine an anderen (Orten) Und ich habe auch seit dem ich das Habe seit 1 Monat Lang Die Schlimmsten Juckanfälle die ich jemals Hatte am Ganzen Körper am Schlimmsten ist es wenn ich mich Hinlege

Ich Bin Jeden Tag 2 Tage Lang wach bis ich Selber Tod Einpenne weil ich nicht Schlafen Kann

Hat Das eine Irgendwie Mit dem anderen Was zu tun ? Was soll ich machen

Antwort
von Grillfee, 69

Hallo du wirst wahrscheinlich eine Allergie haben frage deine Mutter ob sie das Waschmittel oder weichspüler geändert hat anderes genommen als vorher.

Kommentar von Jaeinnamehalt ,

Sie hat Wirklich ein Anderes Waschmittel Benutzt Und Früher hatte ich mal so was das Meine mutter ein anderes Benutzt hatte und ich Es nicht Vertragen habe 

Kommentar von Grillfee ,

versucht doch mal Waschpulver sensetiv und ohne Duftstoffe und nicht zuviel nehmen

Kommentar von Jaeinnamehalt ,

Haben wieder unser Altes aber Trotzdem keine veränderung

Kommentar von Grillfee ,

du must dann zum Hautarzt und ihm das Problem schildern wird wahrscheinlich ein pilz dort haben versuche es solange waschen mit lauwarmen Wasser und Kamillesitzbäder frage deine Mutter

Kommentar von Grillfee ,

nehme keine Seife oder duschgel mit duft das reizt noch mehr neutral sachen ohne Duftstoffe

Kommentar von Jaeinnamehalt ,

Ich war beim Hautarzt :( Ich Habe Krätze bei mir in der klasse hatte  3 Krätze und waren trotzdem in der schule die haben mich anscheind angesteckt 

Kommentar von Grillfee ,

Ach du armer hoffe du warst bei der schulleitung und hast das gemeldet angesteckt wahrscheinlich auf Toilette Gute Besserung das wird wieder.

Antwort
von 98David19, 107

geh auf jeden Fall zum Arzt auch Wenns dir vielleicht unangenehm ist

Kommentar von sonnig140 ,

würde ich auch sagen ...

Kommentar von Jaeinnamehalt ,

Zu Welchem Arzt Muss man den da hin :/ Hautartz oder wo ?

Kommentar von 98David19 ,

jap Hautarzt

Kommentar von Jaeinnamehalt ,

Könnte es was Schlimmes sein :(?

Kommentar von 98David19 ,

nein was schlimmes wirds nicht sein aber man sollte trotzdem mal nen Arzt drüber schauen lassen

Antwort
von BlackmasterBuy, 86

Geh zu deinem Hausarzt und schildere ihm dein Problem. Eine Ferndiagnose reicht da nicht aus.

Antwort
von Jaeinnamehalt, 24

An Alle die das Gleiche Problem haben ich Habe Krätze war beim arzt und das ein meinen Penis Das ist auch Krätze wurde angesteckt weil meine Klassenkameraden mit krätze zur schule gingen 

Antwort
von sandra01, 73

warum warst du noch nicht beim arzt damit???? das könnte ne schuppenflechte oder sonst was sein (Psoriasis)

Kommentar von Jaeinnamehalt ,

War beim arzt Habe Krätze

Antwort
von NaiMeex3, 38

Ich schreibs gern nochmal. Dummheit. Die Ärzte lachen dich nicht aus, weil sie nicht deine 12 jährigen Klassenkameraden sind. Das sind studierte Menschen die dafür gelernt habe dir sagen zu können das mit dir alles in Ordnung ist. Aber gut das du lieber 28162 Menschen sagst was mit deinem Geschlechtsteil lost ist, aber nem Arzt der unter schweigepflicht steht nicht. Rip Menschheit

Kommentar von Jaeinnamehalt ,

Kleine Kiddys Beschweren sich Über Größere Kiddys :( Diese Menschheit 

Kommentar von MantaFTH ,

Ich hab nicht mal gecheckt dass das eine Scherzfrage war :D du bist zu gut.

Kommentar von NaiMeex3 ,

Kiddys. Klar. Ich bin zu 100% älter als du xd

Kommentar von NaiMeex3 ,

Und scherzfrage wars bestimmt nicht xD sonst hätte er sich nicht so aufgeregt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten